Künstlerfestival Idstein

Künstlerfestival zum Tag des offenen Denkmals in Idstein, 09.09.2012
Zum allerersten Mal war ich mit meinem Label beim Künstlerfestival / „Tag des offenen Denkmals“ im traumhaften Städtchen Idstein vertreten.
Zusammen mit vielen weiteren tollen Ausstellern wie z.B. dem Fotokünstler Peter Scharfenberg und Fotografin Jacqueline Konrath (Deutschlands beste Nachwuchsfotografin 2011) durfte ich meine Mode in kunstvoller Atmosphäre in den Räumen der Weiherwiese 16 präsentieren.


Es war ein atemberaubendes und aufregendes Event zugleich, dass ich in vollen Zügen genossen habe. Anbei finden Sie einige Impressionen meiner ersten öffentlichen Fashionshow (Kollektion „Farb-Fetish“) und viele weitere sehenswerte Bilder vom Event.

Danke an alle Beteiligten, und vor allem meinen Helfern, der Fotografin und meinen Models!