Johannisfest Mainz

Zum ersten Mal war ich mit einem kleinen Stand mitten im Getümmel bei meinem Lieblingfest, dem Mainzer Johannisfest 2013, auf dem Künstlermarkt vertreten! Vier Tage mit reichlich „ April-Wetter“ von unwetterähnlichen Sturmböen bis strahlendem Sonnenschein mussten meine Kleider und Accessoires aushalten!

Trotz Nässe, Kälte und Staub war es ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht!

Da es ein sehr großer Aufwand war dieses Event zu managen, möchte ich mich bei diversen Leuten bedanken, die bei seelischer Unterstützung, Auf-und Abbau, Verpflegung, Verkauf etc …geholfen haben:

Danke an Steffi, Anneliese, Jac, Anne-Kathrin, Friedhelm und Angelika, Bene; Kuhli und Susi und natürlich an Nadja und Ute von „Nadis Creation“ ( ihr wart tolle Standnachbarn! )

Hier ein paar Impressionen…

, , ,